Finanz- und Versicherungsmaklerin

So indiviuell wie Du


Vielleicht kennst du das?

Du rennst von Autohaus zu Autohaus um die günstigste Finanzierung für ein bezahlbares Auto zu bekommen?
Im Möbelladen weißt du nicht, ob du hier die Einrichtung wirklich günstig finanziert bekommst oder doch bei Check 24 was besseres gefunden hättest?
Oder, 

Du sitzt bei deiner Bank oder auch vor dem PC wegen eines Ratenkredits, einer Finanzierung für dein neues Wunschfahrzeug oder sonstigen Kosten, die Du unbedingt stemmen musst...       vor Dir liegen Angebote neben weiteren Angeboten?
Kann man den Werbeversprechen wirklich vertrauen?
Wie soll man überhaupt alle Details richtig bewerten und abwägen?

Schluss damit!!!                                                          

Du möchtest endlich dein Traumauto fahren und am besten noch in deiner Garage parken?
Die Rezepte aus der letzten Sendung des perfekten Dinner in deiner für dich perfekten Küche nachkochen?
Und in deinen eigenen 4 Wänden endlich alles tun und lassen, wann und wie du es willst?!
Dann bist du hier richtig!
                                                         

Ich helfe Menschen dabei ihre Wunsch-Finanzierung zu finden, um ihren  Traum endlich Wirklichkeit werden zulassen      Ohne wertvolle Urlausbtage zu vergeuden um Banktermine wahrzunehmen, oder Suchmaschinen im Internet zu durchforsten, um im Nachhinein festzustellen, dass der Schufa Score so niedrig geworden ist, dass eine vorher möglich gewesene Finanzierung mit tollen Konditionen, nun leider doch nichts wird...

kontaktiere mich hier

Wenn das spannend für dich klingt, und du dir vorstellen kannst, dass es auch für dich funktionieren könnte

Ich freue mich auf dich!

Du wirst sehen, dass weder Baufinanzierung, noch eine Ratenkreditberatung kompliziert sein muss.
Vorausgesetzt, man hat einen erfahrenen Berater an seiner Seite. Du glaubst Deine Distanz zu mir  ist zu groß? Dann nutze einfach meine Onlineberatung.
Teile mir mit, wann es dir am besten möglich ist und wir vereinbaren einen Termin über den Kontaktweg, der zu Dir paßt.



OPTIMUM finanzdesign Öffnungszeiten

jetzt geschlossen
Dienstag
10:0012:00
13:0017:00
Mittwoch
10:0012:00
13:0017:00
Donnerstag
10:0012:00
13:0017:00
Freitag
10:0012:00
13:0016:00
Termine nach vorheriger Vereinbarung

 jetzt Beratungstermin vereinbaren

Bewertungen hier


 


  

 

E-Mail
Anruf